Erhalten Sie in unserer kompakten Online-Demonstration einen praxisnahen Einblick in das Portal „Jagdonline Rheinland-Pfalz 2.0“ sowie die zugehörige JagdAPP. Wir zeigen Ihnen, wie Jagdstrecken digital erfasst, verwaltet und effizient an die zuständigen Behörden übermittelt werden können. Für Ihre Teilnahme stehen Ihnen zwei Termine zur Auswahl: 30.04.2026 (09:00–10:00 Uhr) oder 13.05.2026 (10:00–11:00 Uhr). Lernen Sie die zentralen Funktionen, Vorteile und aktuellen Entwicklungen der Lösung kennen und stellen Sie Ihre Fragen direkt an unser Team.
Eine Anmeldung ist möglich bis 28.04.2026 um 16 Uhr.
Anmeldung
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.
Diese Website bindet Dienste Dritter für Sicherheits- und Komfortfunktionen (Google reCAPTCHA, Google Maps, Chatbase, Microsoft Bookings) ein, um die Website stetig zu verbessern und Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten. Für den Einsatz dieser Dienste benötigen wir nach Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO und § 25 Abs. 1 TDDDG Ihre Einwilligung, welche Sie freiwillig erteilen können.
Eine erteilte Einwilligung können Sie jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zu den eingesetzten Diensten finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.