Jagdstatistik Hessen: Einführung in die Zusammenarbeit von Portal und Jagdverwaltung

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Datum/Zeit
22.02.2023
10:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort
Eigener Arbeitsplatz

Kategorie


Jagdstatistik Hessen: Einführung in die Zusammenarbeit von Portal und Jagdverwaltung

  • Eine Anmeldung ist nur für Jagdbehörden aus dem Bundesland Hessen möglich.
  • Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei!
  • Unter dem im Anmeldevorgang anzugebenden “Teilnehmer 1” hinterlegen Sie bitte eine mit der internen Organisation und Einladung der Jagdsachbearbeiter beauftragte Person aus Ihrem Haus.
  • Die Anmeldung erfolgt einmal für die gesamte Jagdbehörde. Sie erhalten von uns nach erfolgreicher Anmeldung einen Webex-Meetinglink, welchen Sie an alle teilnehmenden Sachbearbeiter weiterleiten können.

Inhalte

  • Wie lege ich einen Ansprechpartner für die Jagdstatistik in der Jagdverwaltung an?
  • Wie kann wird eine Streckenmeldungen in der Jagdverwaltung eingeben?
  • Wie wird ein Abschussplan erfasst und wie wird dieser Festgesetzt?
  • Wie stelle ich einen Abschussplanbescheid aus und wie kann der Onlineverantwortliche diesen abrufen?

Anmeldung


Teilnehmer 1



Daten der Behörde

Teilnehmerdaten werden zur Durchführung der Veranstaltung verarbeitet. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


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