- Eine Anmeldung ist nur für Jagdbehörden aus dem Bundesland Hessen möglich.
- Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei!
- Unter dem im Anmeldevorgang anzugebenden “Teilnehmer 1” hinterlegen Sie bitte eine mit der internen Organisation und Einladung der Jagdsachbearbeiter beauftragte Person aus Ihrem Haus.
- Die Anmeldung erfolgt einmal für die gesamte Jagdbehörde. Sie erhalten von uns nach erfolgreicher Anmeldung einen Webex-Meetinglink, welchen Sie an alle teilnehmenden Sachbearbeiter weiterleiten können.
Inhalte
- Wie lege ich einen Ansprechpartner für die Jagdstatistik in der Jagdverwaltung an?
- Wie kann wird eine Streckenmeldungen in der Jagdverwaltung eingeben?
- Wie wird ein Abschussplan erfasst und wie wird dieser Festgesetzt?
- Wie stelle ich einen Abschussplanbescheid aus und wie kann der Onlineverantwortliche diesen abrufen?
- …